1,5 Millionen Fahrzeuge In 7 Tagen, 10 Millionen Besucher in der Provinz MUĞLA


Die Anzahl der Fahrzeuge, die in den 7 Tagen des 9-tägigen Opferfestes die in der Provinz Muğla und ihren Bezirken eintrafen und die Anzahl der Besucher brachen den Rekord in der Geschichte der Provinz Muğla.

Foto: hürriyet
Es wurde offiziell bekannt gegeben, dass die Anzahl der Fahrzeuge, die in einer Woche in Mugla eintrafen, 1,5 Millionen erreichte und die Anzahl der inländischen Touristen 10 Millionen erreichte. In 7 Tagen naeherte sich die Zahl der Besucher der Einwohnerzahl von Istanbul.Es sind die höchste Besucherzahlen der letzten 2 Jahre - in sieben von neun Tagen Feiertagsferien - die in den Touristenorten wie Bodrum, Marmaris , Datça, Fethiye zu verzeichnen waren, darunter vom ersten Tag bis heute 10 Millionen inlaendische Touristen , die mit 2 Millionen auslaendischen Touristen 12 Millionen Besucher in sieben Tagen betrugen.
Diejenigen, die keinen Platz mehr in Hotels und Pensionen fanden, weil sie nicht reserviert hatten, bauten Zelte auf. Orte , die nicht am Meer lagen wie Yatağan oder Kavaklidere oder die Stadt Muğla beherbergten Touristen, die keine Zimmer fanden.
Bodrum lag auf Platz 1
Die Anzahl der einheimischen Touristen und Fahrzeuge, die nach Mugla kamen, nahm den ersten Platz in Bodrum ein. mit durchschnittlich 71 000 Fahrzeugen pro Tag, Fethiye folgte mit 60 000 Fahrzeugen, danach Marmaris mit 38 000 Fahrzeugen. Es wird geschätzt, dass die Anzahl der Fahrzeuge, die in 7 Tagen in der Provinz Mugla ankamen, ungefähr 1,5 Millionen betrug..
Nach Bodrum kamen täglich mit Flugzeug und Fahrzeugen 450 000, Besucher, nach Fethiye 400 000 Besucher, nach Marmaris 350 000 Besucher, Zusammen mit Dalaman, Dalyan, Koycegiz, Ula, Datca, Seydikemer und insgesamt zusammen mit Milas werden 10 Millionen Besucher geschätzt, die in die Provinz Muğla gereist sind.
Belegung 100 %
Das Statement des Vorsitzenden der Tourismus Vereinigung Fethiye , Bülent Uysal:
„Wir haben einen ernstzunehmenden Anstieg aufgrund der Feiertage zu verzeichnen, , weil die Hotels 100 Prozent Auslastung erreicht haben. Wir erleben eine sehr arbeitsreiche Woche. Der Verkehr kam zum Stocken. Gäste die keinen Platz gefunden haben Zelte in Fethiye aufgeschlagen. Wir wünschen dass unsere Gäste die im Urlaub waren und in ihre Heimat zurückfahren, unfallfrei zurückzukehren „,

Freie Übersetzung von M. Bütün