Kostenlose Auswandererinformationen für die Türkei



Hoş geldiniz,willkommen auf meiner privaten Homepage 

Sie erhalten hier nicht trockene Infos, sondern meine Erfahrungsberichte. Folgendes möchte ich gleich am Anfang nachdrücklich erwaehnen und ist mir sehr wichtig: Ich zeige hier zwar meine Heimat, aber ich werbe keine Auswanderer für diese Region aus irgendwelchen kommerziellen Gründen an, sondern bin gleichermassen für alle da, die sich irgendwo in der Türkei niederlassen wollen. Ich lege in erster Linie Wert auf fundierte Infos für meine Leser und animiere niemanden, zu mir zu kommen oder sich von mir begleiten zu lassen. Meine Informationen sind die, die wertvoll für Sie sein könnten und wenn ich etwas nicht weiss, so frage ich bei meinen türkeiweiten, verlaesslichen Kontakten nach, die zum Teil im deutschen Gemeinderat von Alanya sitzen und regelmaessig Treffen mit der örtlichen Polizei und der deutschen Botschaft haben. Meine kostenlosen Infos sind für jedermann türkeiweit 


Wer mehr über mich erfahren will, kann es mit einem Klick aufs Foto über meine Bücher bei Amazon tun :



 
 
Sie können mich auch auf FACEBOOK finden